Einauge - mein alter Freund ist nicht mehr da!

Im Frühjahr 2005 hast Du Dich in die Katzengruppe des Esquinzo Beach als unkastrierter "Kampfkater" regelrecht hineingekämpft. Wir Menschen waren nicht sehr glücklich darüber, aber Du wurdest Chef. Im September 2005 habe ich Dich zu einer unserer Kastrationsaktion gefangen, Du hast uns fast die Falle zerlegt, trotzdem wurdest Du kastriert und Deine Bissverletzungen wurden behandelt.

Es sollten noch weitere 4 Jahre vergehen, bis man Dich streicheln und anfassen konnte. Aber von diesem Zeitpunkt an hast Du es genossen und warst der liebste Kater auf der Welt. Auch dass zwischenzeitlich der rote Miezi Chefkater wurde, hast Du akzeptiert und hast Dich untergeordnet.

Aber wie bei uns Menschen ist man gegen den heimtückischen Krebs oft machtlos. Was unser Trost ist, dass Du seit 2005 ein gutes freies Katzenleben hattest, nicht leiden musstest und wir all die Jahre Dir helfen konnten. Du fehlst Miezi und den menschlichen Katzenfreunden vom Esquinzo Beach Hotel und unserer Katzenfrau Sabine, die sich all die Jahre um Dein Wohlergehen gekümmert hat, sehr.

Machs gut, mein alter Freund!