Die sanfte alte Podencadame Linda ist am 13.Okt.2012 in den Abendstunden über die Regenbogenbrücke auf die andere Seite gegangen. Sie war in ihren letzten Stunden nicht einsam, wie viele ihrer Artgenossen, sondern lag in den Armen ihrer Pflegemama Andrea.

Die Liebe und Fürsorge der Menschen von der Finca Esquinzo haben sie leider nur drei Monate begleitet - aber diese Zeit war wohl die glücklichste Lebensphase, die Linda erleben durfte.

Im Juli 2012 wurde sie aus einer der städtischen Tötungsanstalten gerettet.
Die Finca Esquinzo - ein Ort des Friedens und der Geborgenheit - wurde ihr Zuhause. Dort erfuhr Linda, dass ein Hundeleben auch wunderschöne Seiten hat.

Ihre Artgenossen spielten mit ihr, die Menschen pflegten und beschmusten sie, die täglichen Spaziergänge wurden ein Highlight des Tages. Es gab Futter, Wasser und ärztliche Versorgung.

Linda blühlte auf und genoss ihr Dasein.

In der Hoffnung, dass Linda nun bei all den Seelen ist, die schon vorher auf der Finca ihr letztes Zuhause gefunden haben, verabschieden wir uns von ihr.