Gorro lebte mit unserem Katzenrudel zusammen und war ein ganz gemütlicher Vertreter. Er liess sich nicht von allen Leuten anfassen, da er vorher ein wilder Kater war - dies machte ihn "unvermittelbar". Doch das Leben an einer unserer Futterstellen schien dem stattlichen Gorro gut zu gefallen: Er wusste sich mit gutem Futter versorgt - aber frei zu tun, was immer er tun wollte.

Leider erkrankte Gorro an Hautkrebs. Im Dezember 2010 mussten wir ihm das linke Ohr amputieren lassen - auch seine Nase und weitere Teile des Gesichts waren betroffen. Leider hatte die Operation nicht die gewünschte Wirkung ... Nur drei Monate später erlag Gorro seiner Krankheit.


Wir trauern um Gorro - den "wilden Kerl" - dessen selbstbewusstes Auftreten wir schmerzlich vermissen werden. Unser Dank gilt vor allem den Patinnen und Paten, welche uns in den letzten Jahren dabei geholfen haben, die Tierarztkosten für Medikamente und Operationen zu finanzieren. Durch Ihre Hilfe konnte Gorro ein lebenswertes Leben führen: Wild und ungebunden, so wie er es sich gewünscht hat.