Beth ist ihre letzte Reise angetreten...

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.


Unendlich traurig müssen wir mitteilen, dass die liebe Beth in der Nacht auf den 23.12.2022, friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ist. Beth war einer dieser Hunde, die einen durch ihre Geschichte, tief im Herzen berühren.

Sie kam im September 2017 zu unserer Inselpflegestelle, der Casa Dolittle. Antonia holte sie damals schwerverletzt aus der Perrera in Puerto del Rosario. Sie wurde in einem völlig überfüllten Zwinger von mehreren Hunden attackiert, hatte schwere Bissverletzungen und war völlig traumatisiert.
Glücklicherweise fasste die liebe Hündin nach und nach immer mehr Vertrauen und entwickelte eine sehr enge Bindung zu ihrem Pflegefrauchen Antonia, sodass wir entschieden, dass Beth für immer bei Antonia bleiben durfte.
Vor einiger Zeit musste Beth ein Auge entfernt werden, doch auch das änderte nichts daran, dass die hübsche Maus ein glückliches Leben bei ihrem Pflegefrauchen führen durfte.

Beth wurde im Garten ihrer Pflegestelle beerdigt und darf dort nun ihre letzte Ruhe finden.

Ein riesiges Dankeschön geht an Antonia, die Beth die letzten Jahre so liebevoll gepflegt hat und selbstverständlich an Beth's Paten, denn ohne die finanzielle Unterstützung wäre es kaum möglich gewesen Beth das schönes Leben zu ermöglichen, dass sie verdient hatte. Tausend Dank dafür! Selbstverständlich danken wir auch allen Menschen, die Beth in irgendeiner Weise auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben.