Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch Du wirst ewig in unseren Herzen leben.

Mein lieber Oregon, so gerne würde ich Dich jetzt streicheln oder einfach nur neben Dir sitzen...

Wir wussten genau, dass dieser Tag bald kommen wird und haben uns schon so lange damit gedanklich auseinandergesetzt. Die letzten zwei Jahre waren ein ständiges auf und ab und Du mein mein kleiner Mann, meine süße Schiefnase hattest so einen enormen Lebenswillen und wir sind mit Dir jeden, schwierigen Weg gemeinsam gegangen.

Und dann war er da, dieser gefürchtete Tag...

Es tut so unsagbar weh, ich kann kaum Luft holen, keinen klaren Gedanken fassen. Ich habe das Gefühl es zerreißt mich innerlich und es ist alles so sinnlos, unvollständig, unwirklich.

Könnten wir doch nur noch einmal gemeinsam durch den Wald spazieren gehen.

Du warst so ein feiner, charmanten, witziger und manchmal auch sturer Opi und hast Dich ganz, ganz tief in mein Herz, in unsere Herzen geschlichen.

Jetzt ist es hier so still und an jeder klitzekleinen Ecke sind 100.000 Erinnerungen. Irgendwie muss es weitergehen, das wäre auch dein Wunsch gewesen.

Du warst mein treuster und innigster Freund und aus tiefster Liebe habe ich Dich über den Regenbogen gehen lassen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns irgendwann in irgendeiner Weise wieder sehen.

Lieber Oregon, ich vermisse Dich so sehr, am Ende des Regenbogen sehen wir uns irgendwann wieder.

Pass gut auf Dich auf.

Niemals werden wir Dich vergessen, in unseren Herzen, in unseren Erinnerungen bist Du immer mit dabei.