Liebe Mary,

nun hast Du keine Schmerzen mehr, vor über sechs Jahren kamst Du als Pflegehund zu uns, Du bist bei uns geblieben, der Tierarzt meinte, macht Euch nicht verrückt, dieser Hund lebt nicht lange, so einen alten Hund noch nach Deutschland zu bringen, er hat Dir höchstens ein Jahr gegeben. Aus diesem Jahr wurden über 6 Jahre. Es gab viele schöne Zeiten, aber auch Zeiten in denen Du mich viel Nerven gekostet hast.

Wir ließen Dich gehen, weil Du nur noch in Deiner Welt gelebt hast und Schmerzen hattest, du wolltest nicht mehr laufen, nicht mehr buddeln, dich nicht mehr sonnen, nicht mehr jagen, nur noch fressen und schlafen, aber wir vermissen Dich so sehr, ich ganz besonders, obwohl ich immer mit Dir gemeckert habe, aber ich vermisse Deinen sturen Podencokopf, mein Maryle, mein Dabberle, mach´s gut und vielen Dank das Du bei uns warst.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben?