Seine Familie schrieb uns folgende Zeilen:

Unser alles geliebter Sonnenschein musste uns am 11. Mai 2017 verlassen.
Er ist jetzt im Hundehimmel.
Sie können sich vorstellen wie unfassbar dieser Verlust ist.
14 fast 15 Jahre war er unser ein ? und alles, unser Lebensinhalt.
Unser Titus war überall beliebt. Seine Freundlichkeit, seine Anhänglichkeit und Treue, aber auch seine ruhige, stets freundliche Art waren einzigartig.
Wir verdanken dem kleinen Kerl so viel ? man kann es nicht beschreiben.
Es fällt uns schwer, ohne ihn leben zu müssen.
Aber danken müssen wir auch ihnen, denn ohne sie, hätten wir unseren Liebling nicht kennengelernt.
Dank auch an die Mitarbeiter in Fuerteventura, die unseren Titus (Teutates) gerettet haben.


Wir danken seiner Familie von Herzen dafür, dass er so ein wundervolles Plätzchen bekommen durfte.