Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1546525652
Lady Gaga und Lino aus Langenfeld

Lady Gaga und Lino aus Langenfeld
Wir wollten uns mit ein paar Weihnachtbildern nochmal melden. Haben alles gut überstanden, auch die blöde "Ballerei" zu Silvester. Ich hatte ganz schön Angst und traute mich nicht mehr raus zum saubermachen. Mein Kumpel Lino ist da anderst. Dem machte das nichts aus. Mir geht es immer noch sehr gut. Bis auf mein Fell, es wird immer grauer. Ist halt der Lauf der Zeit. Bin jetzt schon 10 Jahre und davon glückliche 9 Jahre hier. Hoffentlich kommen noch einige Jahre dazu. Im August waren wir 3 Wochen in Frankreich: Hausbooturlaub: Grandios. Im März und im September sind wir wieder in Dänemark: Vögel am Strand jagen. Wir freuen uns drauf. Ich werde mich wieder melden. Bis dahin
Eure Lady und Lino



Zurück