Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1501337307
Paul

Mein lieber Paul, Du bist 5 Monate in einer Perrera ( Tötungsstation ) gewesen. Da meist nach schon 3 Wochen durch die Betreiber die Tötung vorgenommen werden kann, muss ein Schutzengel die Hand schützend über Dich gehalten haben, bis die Engel der THF Dich dort heraus geholt haben. Es muss eine schreckliche Zeit für Dich gewesen sein. Nun ist es an uns, alles was man Dir angetan hat wieder gut zu machen und die furchtbare Zeit in der Perrera aus Deinem Gedächtnis so weit es geht zu löschen. Du wirst nie wieder hungern oder Durst haben, nie mehr auf nacktem Betonboden liegen müssen, nie wieder schlecht behandelt werden und nie wieder Liebe vermissen.
Deine Familie wird immer für Dich da sein 💙



Zurück