Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1499439319
Paul

Vor zwei Wochen konnten wir Paul ( ehemals Tin Tin ) endlich zu uns nach Hause holen. Trotz seiner bestimmt nicht leichten ersten zweieinhalb Lebensjahre, ist Paul ein richtiger Sonnenschein mit viel Lebensfreude und Kuschelbedarf. Er hat sich toll eingelebt und genießt nach dem Abend Spaziergang das gemütliche Familienleben. Jeden morgen wenn ich ins Erdgeschoss des Hauses gehe werde ich herzlich begrüßt. So fängt der Tag dann immer fröhlich an. 4 lange Monate, seit unser Golden Retriever Vincent im Alter von 16 Jahren gestorben ist, war dieser morgendliche Weg sehr schwer. Heute blicke ich mit tiefer Dankbarkeit auf die Zeit zurück, die ich mit Vincent geschenkt bekommen habe und mit viel Freude und Dankbarkeit auf die Zeit, die mir Paul schenken wird. Ein wirklich toller Wirbelwind, der mit uns zusammen in eine glückliche Zukunft geht. Dank der Tierhilfe Fuerteventura.



Zurück