Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1498602839
Onyx (vorher Andreotti) Suche Geschwister und Mutter

Hallo ihr Lieben,

Seit August 2016 ist Onyx (vorher Andreotti) bei uns in Berlin. Er macht sich sehr gut. Er war sehr ängstlich und hat das noch nicht ganz abgelegt aber ist vom Wesen her ein sehr tapferer kleine Kerl und ist, wenn er in eine vertraute Umgebung oder draußen im freien ist ein echter Draufgeher. Er versteht sich mit alle Hunden und liebt seinen bekannten Menschen und hat sogar viele Kinderfreunde gemacht.

Jetzt wurde ich so gerne wissen was aus seine Geschwister Aldo, Antonella und Aida und seine Mamma Cosme wurde. Ich glaube damals auch verstanden zu haben das die ein wenig ähnlich aussehende Hündin Annie auch mit den zusammengelebt hat bzw. aus die gleiche Wohnung gerettet wurde. Ich weiß allerdings nicht ob das so stimmt.

Falls bei Jmd. eine den Kleinen ein neues Zuhause gefunden hat würde ich mich über Nachrichten riesig freuen.


Liebe Grüße,
Kat, Indi & Onyx
Katja


Zurück