Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1449411762
Lady Gaga aus Langenfeld

Hi, hier ist mal wieder eure Lady. Melde mich mal wieder, da ja fast ein Jahr schon wieder vergangen ist. Jetzt kommen die Feiertage und da fällt bestimmt etwas mehr ab als sonst. Aber Frauchen und Herrchen passen schon auf meine weibliche Figur auf. Nächstes Jahr wir wohl anstrengend werden, ich habe gehört wie sie sich unterhalten haben: März 2 Wochen Dänemark, Strand: Vögel jagen , August 2 Wochen Frankreich Bootsurlaub: schwimmen, und im Oktober gehts wohl nach Bayern in die Berge zum "krackseln". Kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt interessant. So, ich grüße alle zu vermittelten 4-Beiner und alle die schon wie ich ein wunderbares zu Hause "erwischt" haben. Frohe Feiertage, einen ruhigen Übergang ins nächste Jahr. Ich melde mich wieder wenn ich nächstes Jahr überstanden habe.
Eure Lady Gaga



Zurück