Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1445186240
Susi und Bodo

Die THF hat ermöglicht, dass unsere Familie vor ca. 3 Wochen ein zweites Mal Zuwachs bekommen hat. Susi, die wir vor über 2 Jahren von der THF adoptierten, ist ganz verliebt in ihren neuen Freund und die zwei könnten nicht süßer sein. Sie sind charakterlich zum Teil sehr verschieden, ergänzen sich aber optimal und sind eine absolute Bereicherung für unser Leben. Wir wurden bei der Entscheidung, einen zweiten Hunden zu uns ins Haus zu holen, perfekt durch die THF unterstützt und sind über die Maße dankbar. Unsere Familie wurde dadurch perfekt gemacht und wir könnten uns keine tolleren Hunde vorstellen. Vielen lieben Dank an alle die dies ermöglichten und von Herzen liebe Grüße von Susi & Bodo, denen es wunderbar geht!!
Familie Gembler mit Susi & Bodo



Zurück