Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1413743304
Dankeschön von Nell

Es sind jetzt gute 10.5 Jahre vergangen, als ich den weiten Weg von Fuerteventura nach Hamburg angetreten habe. Wow, das ein Hundeleben so wunderschön und vielfältig sein kann, habe ich in meinen kühnsten Hundeträumen nicht zu hoffen gewagt. Es ist einfach herrlich, so ein Frauchen zu haben, was mit mir durch dick und dünn geht. Wir Zwei haben schon sehr viele wundervolle Dinge zusammen unternommen und uns in schweren Zeiten gemeinsam zur Seite gestanden.
Ich möchte mich bei der Tierhilfe-Fuerteventura ganz herzlich bedanken, dass ihr mir 2004 diese Chance auf ein besseres Leben durch die Vermittlung zu meinem Frauchen ermöglicht habt. Dankeschön an alle, die Euch in dieser Arbeit bestärken und unterstützen.
Eure Nell



Zurück