Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1413540971
Éowyn (Früher Mimi)

Jetzt bin ich schon 1,5 Jahre im Schwarzwald! Auf Fuerte hatte ich nen Unfall und saß ganz lange bei Roberto(Tierarzt)auf Station.Dort hat mich Sabine immer besucht.Eines Tages brachte sie noch jemand mit und sagte:das ist deine neue Mama!Meine neue Mama fand mich so süß,dass sie angefangen hat zu weinen.Da hab ich dann mit ihr geschmust,um sie zu trösten!Dann ging es mit dem Flugzeug nach Deutschland. Also ich fand das ja gar nicht so spannend, aber meine neue Mama war gestresst.Wieso eigentlich? Die hätte genau wie ich einfach schlafen sollen.In Deutschland ist es kalt, aber die haben Heizung und Kachelofen:toll!Außerdem sagen meine Leute,ich bin der kleine Sonnenschein von Fuerte, also ist jetzt immer gutes Wetter,weil ich ja da bin!
Liebe Cordelia, danke dass du mir ein tolles Zuhause ausgesucht hast und dir Sabine, vielen Dank,dass du so für mich da warst!
Eure Éowyn (Mimi)



Zurück