Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1408274098
Lady Gaga aus Langenfeld

Ahoi an Alle
Ich hatte es Euch ja angedroht, von unserem Hausboot-Urlaub zu berichten. Es war eine ganz tolle Sache. Einmal wollte ich mit meinem Kumpel Lino gleichzeitig über die schmale Holzplanke an Land gehen. Aber es war nur Platz für einen. Ich gab nach und fiel ins Wasser. Herrchen holte mich aber schnell wieder raus, einmal schütteln und gut war`s. Dafür teilten wir uns immer, wie Ihr auf den Bilder sehen könnt, den Kapitänsstuhl. Da war zwar nicht viel Platz, aber man hatte eine tolle Übersicht über das ganze Boot. Nun sind wir seetüchtig und Frauchen und Herrchen sprachen schon wieder davon, nächstes Jahr wieder 2 Wochen auf einem Boot Urlaub zu machen: Wäre Toll!!!!!!
Bis zum nächsten mal.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Lady Gaga



Zurück