Tierhilfe-Fuerteventura - Happy End    (115 Geschichten)

Geschichten anzeigen   |   Registrierung   |   Geschichte eintragen   |   Passwort zusenden
Post sagt: Post2 sagt: id=1388941319
Lady Gaga aus Langenfeld (Rheinl.)

Hallo Ihr Lieben
Möchte mich etwas verspätet doch wieder nach einem Jahr melden. Mir geht es wie immer sehr gut. Mein Deutsch wird immer besser. Sogar mein Kumpel Lino versteht mich manchmal, naja ist eben ein Rüde. Ich habe Weihnachten gut überstanden (mit einem Extra-Knochen). Silvester war nicht so toll, wegen der blöden "Ballerei". Leider haben wir noch keinen Schnee, denn dann kommt das "GAGA" in meinem Namen wieder durch, dann flippe ich richtig aus. Im Februar geht es wieder in den Urlaub nach Dänemark: Vögel jagen am Strand. Im Sommer machen wir 2 Wochen Bootsurlaub in Frankreich. Bin ja mal gespannt: Auf dem Boot leben, schlafen und essen. Ob das gut geht? Unsere Schwimmwesten haben wir schon bekommen, passen, aber wir sehen etwas seltsam damit aus. Hauptsache wir sind sicher. So, ich werde euch Ende des Jahres davon berichten, wie das Ganze ausging, bis dahin Eure Lady



Zurück