Bitte füllen Sie mindestens die mit * versehenen Felder aus.
 

Ich/wir möchte(n) die Tiere der Tierhilfe Fuerteventura e.V. mit einer Geldspende unterstützen!

Persönliche Angaben des Spenders
(diese müssen nicht zwingend mit dem Kontoinhaber übereinstimmen)

Nachname:*

 

Vorname (evtl. auch Ehepartner):*

 

Straße/Hausnummer:*

 

PLZ/Ort:*

 

Telefon:

 

Fax:

 

E-Mail:*

 

Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich den Verein „Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ bis auf Widerruf, meine Spendenbeiträge / meinen Spendenbeitrag ab Gültigkeitsbeginn von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen:

Spendenbetrag:*

 EURO

Zahlungsweise:*

einmalig   monatlich   vierteljährlich   jährlich

Gültigkeitsbeginn (TT.MM.JJJJ):*

 

Persönliche Angaben des Kontoinhabers

Nachname:*

 

Vorname:*

 

Straße:*

 

PLZ/Ort:*

 

Bank:*

 

Kto.-Nr:*

 

BLZ:*

 

Stichwort:

 

Sollte es sich um eine zweckbezogene Spende für ein bestimmtes Tier oder ein Projekt der Tierhilfe Fuerteventura e.V. handeln, so tragen Sie den Verwendungszweck bitte hier ein.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.