Sol 1 - unser Sonnenschein ist nicht mehr unter uns.

Ich habe dich im Juli 2011 mit deinen 5 Geschwistern ausgesetzt am Futterplatz des Hotel "Sol Jandia Mar" gefunden. Du hast dich gut entwickelt, wurdest kastriert und ihr seid alle 6 am Futterplatz geblieben. Im April 2012 als ich für immer nach Fuerte gekommen bin, war ich sehr erschrocken über dein Aussehen. Das Fell war struppig, beim Fressen hast du vor Schmerzen geschrieen. Da du zahm warst, konnte ich dich problemlos zu unserem Tierarzt bringen, der ein total entzündetes Maul vorfand. Cortison und Antibiotika brachten eine kurzzeitige Linderung. Da du noch so jung warst und sonst gesund, versuchten wir, dich aufzupäppeln und du zogst bei mir in der Finca ein. Nach einer Eingewöhnungszeit konntest du mit deinen Katzenfreunden das große Grundstück erkunden und du bist noch einmal aufgeblüht. Doch mit einem Schlag verschlechterte sich dein Gesundheitszustand. Blutarmut und ein geschwollener Bauch - wir konnten dir nicht mehr helfen und mit nicht einmal 2 Jahren mussten wir dich gehen lassen. In deiner Schwester Sol 2, die ähnliche aber nicht so gravierende Probleme hat und jetzt auch bei mir lebt, lebst du in meinen Gedanken weiter.
Es vermissen dich deine Katzenfreunde, deine Pflegemama Sabine und deine großzügige Patin Marion