Shy wurde krank auf den Straßen Fuerteventuras gefunden und schnell stellte sich heraus, dass der hübsche Siamkater ein hochgradiger Allergiker war und somit ständige tierärztliche Betreuung benötigte. Er hatte großes Glück, denn es fanden sich tierliebe Menschen in Deutschland, die Shy eine Dauerpflegestelle anboten und bei sich aufnahmen. Dort bekam er all die Versorgung und vor allen Dingen die Liebe die er brauchte. Aber manchmal ist das Leben ungerecht und unser Katerchen Shy verstarb an einer unheilbaren heimtückischen Krankheit.

Im Namen von Shy bedanken wir uns aufs herzlichste bei seiner Pflegestelle, die unendlich um ?Bonito?, wie er liebevoll genannt wurde, trauert.
Auch bei allen Spendern bedanken wir uns, die Shy unterstützt haben!

Wir alle trauern um Shy, der viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.