Herrenlos streifte der rabenschwarze Kater mehrere Jahre lang an einer unserer Futterstellen herum und ließ sich von uns mit allerlei Leckereien verwöhnen. Wo er ursprünglich herkam wissen wir nicht - und im Grunde spielt das auch kaum eine Rolle. Gespeist wird jeder, der Hunger hat und Hilfe braucht, so auch der Freigeist, den wir BooBoo nannten.

Seit einigen Tagen schon ging es BooBoo sichtlich schlecht. Er fraß und trank kaum mehr und bildete vermehrt Speichel, hatte regelrecht "Schaum" vor dem Maul. Wir fingen ihn ein und brachten ihn zu unserem Tierarzt, der ihn eingehend untersuchte und mit Medikamenten versorgte. Doch alle Hilfestellung half leider nichts ... BooBoos Zustand verschlechterte sich rapide, so das wir ihn von seinem Leiden erlösen mussten.

Wir trauern um BooBoo, dem schönen "Wilden", der gern gesehener Gast an unserer Futterstelle war.