Chester war ein charmanter Podenco in den "besten Jahren". Er war sehr menschenbezogen und holte sich gerne seine Streicheleinheiten. Bei Spaziergängen wurden fremde Hunde stets freundlich begrüßt und trotz seines zweistelligen Alters war Chester sehr agil und bewegungsfreudig.

Der hübsche Rüde lebte sehr lange auf seiner Pflegestelle in Deutschland, welche ihn bestens versorgte. Leider interessierte sich nie jemand richtig für Chester, so das diese nun leider auch den letzten Weg mit ihm gehen musste ...

Chester erlitt, innerhalb kürzester Zeit, mehrere heftige epileptische Anfälle, aus welchen er aus eigener Kraft nicht mehr rauszukommen im Stande war. Mit Hilfe von Notfallmedikation und tierärztlichen Behandlungen versuchten wir noch ihm zu helfen - doch leider vergebens. Chester verstarb im Kreise seiner Pflegefamilie.

Mach es gut Chester - wir werden Dich niemals vergessen!