Franciskus und seine Geschwister Frank & Freya waren gerade einmal ein paar Wochen alt, als sie ausgesetzt gefunden und zu uns in die Perrera gebracht wurden. Viel zu jung und Wochen zu früh von der Mutter getrennt, haben es so junge Welpen sehr schwer, in dem großen Tierheimbetrieb von Puerto del Rosario Fuss zu fassen und zu überleben. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um auch diesen jungen und meist körperlich angegriffenen Welpen die bestmögliche Chance auf Überleben zu geben - doch nicht selten sind uns die Hände gebunden und wir müssen hilflos mit zusehen, wie einer nach dem anderen für immer die Augen schließt ...

Das gesamte Team von OKAPI und der Tierhilfe Fuerteventura trauert besonders um diese kleinen Welpen - unseren "Babies". Wenn ihre Besitzer doch nur ein Einsehen hätten und sie zumindest so lange bei der Mutter liessen, bis sie alt genug wären, um gut überlebensfähig zu sein ...