Die kleinen, wuscheligen Mischlingswelpen Bob und Biggi wurden anonym auf der Finca Baba, unserer Welpenstation auf Fuerteventura, abgegeben. Man wollte sich schnell und einfach eines ungewollten Wurfs Hundebabies entledigen, wie es leider so oft geschieht.

Es zeigte sich bald, dass die Kleinen recht schwach und kränklich waren und sich nicht so recht erholen wollten. Dennoch waren wir hoffnungsvoll, denn der Tierarzt gab eine positive Prognose - und da sie nun bei uns in Sicherheit waren, gutes Futter bekamen und sauber & satt in der Sonne mit den anderen Welpen spielten, glaubten wir, das sie es schaffen würden. Leider haben wir uns geirrt ... Die kleinen Körper waren zu schwach, beide Welpen sind in der Tierklinik gestorben.

Wir trauern um Bob und Biggi, die sicher schnell ein neues zuhause gefunden hätten bei Menschen, die sie hundegerecht hätten aufwachsen lassen - und nicht wie Müll entsorgt.