HINWEIS: Bart (SW) ist vorvermittelt!
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 3 Monate
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm, 4,5 kg (Stand 01/18)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 260 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   

Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   Klicken zum Vergrößern   
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, geb: 10.10.17, Rüde,uk. Auf der Finca seit 01/18

War Bart ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk?
Bart ist ein quirliger, verspielter, sehr anhänglicher und lebensfreudiger kleiner Wirbelwind. In ihm steckt viel Power und er verlangt ununterbrochen nach “Rambazamba”. Wir gehen davon aus, dass die Besitzer mit soviel Energie überfordert waren und ihn aus diesem Grund in einer Handtasche über den Zaun der Perrera geworfen haben.

Auf der Finca Esquinzo teilt er ein Gehege mit drei anderen Welpen. Mit diesen kann er ausgelassen toben und spielen. Gerne schmust und kuschelt er danach mit dem Menschen, denn auch ein kleiner Bart wird ja mal müde.

Bart passt perfekt in eine Familie mit verständigen Kindern die gerne mit ihm spielen. Sicherlich hat er viel Spaß an Spaziergängen und wird hier ein treuer Begleiter sein. Gegen einen bereits vorhandenen Artgenossen hat der kleine Wirbelwind bestimmt auch nichts einzuwenden. Mit der Aufnahme dieses kleinen Kerls kommt sicherlich Leben ins Haus.

Nun ist Bart auf der Suche nach einem passenden Menschen, mit dem er seine Lebensfreude teilen darf.
 

Kontaktdaten

Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Susanne Wilhelm
Email: Susanne.Wilhelm@THF-Verein.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Bart (SW) interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Anzeige drucken
Telefon: (0 27 38) 3 58 98 51
Eingestellt am: 13.01.2018