Alejandro hatte kein leichtes Los auf Fuerteventura. Als herrenloser Streuner musste er sich alleine "durchschlagen", bis er dem Team, welches mehrmals jährlich die dringend notwendigen Kastrationsaktionen von Katzen und Katern vor Ort durchführt, auffiel. Zu diesem Zeitpunkt waren Alejandros Ohren bereits durch die Sonne verbrannt und es war mit bloßem Auge sichtbar, das der hübsche Kater umgehend tiermedizinische Hilfe benötigte.

Alejandro wurde eingefangen und seine Ohren amputiert - eine Operation, welche recht kostspielig war und einige Folgebehandlungen nach sich zog. Mit Hilfe von tierlieben Patinnen und Paten konnten die Tierarztkosten für seine Behandlung vollständig bezahlt werden.
Hierfür möchten wir herzlich danken!

Doch Alejandro hatte auch Glück im Unglück: Es fanden sich liebe Menschen, welche den Kater so annehmen wie er ist. Ob mit oder ohne Ohren, Alejandro hat ein neues zuhause gefunden und wir freuen uns mit ihm.